Das Jahr 2020 war geprägt durch die Corona-Pandmie, die beginnend mit dem 16. März das Leben in Deutschland von Grund auf änderte.

Unser Vereinsleben kam fast vollständig zum erliegen. Trotzdem konnten einige wenige Termine durchgeführt werden.

 

Wir möchten Ihnen hier einige Bilder des Heimatvereins Milspe aus dem Jahr 2020 präsentieren. 
 
Hinweis:
Die Gruppenbilder entstanden vor Beginn der Einschränkungen beginnend am 16.03.2020.
Sonstige Bilder mit Personenbeteiligungen wurden unter den jeweils gültigen Verhaltensregeln aufgenommen. 

Fotonachweise obere Reihe von links nach rechts:

Klaus Rüggeberg, Klaus Rüggeberg, Klaus Rüggeberg, Klaus Rüggeberg.

Fotonachweise zweite Reihe von links nach rechts:

Hans-Jochem Schulte, Hans-Jochem Schulte, Klaus Rüggeberg, Angelika Trapp.

Fotonachweise dritte Reihe von links nach rechts:

Klaus Rüggeberg, Klaus Rüggeberg, Angelika Trapp, Karin Gockel.

Fotonachweise untere Reihe von links nach rechts:

Karin Gockel, Dirk Wiemann, Dirk Wiemann, Dirk Wiemann.