70. Geburtstag von Karl-Heinz Gockel

10.07.2018 18:20

Am 10. Juni wurde unser 2. Vorsitzender Karl-Heinz Gockel 70 Jahre alt.

Karl-Heinz Gockel ist zwar ein echter "Voerder Jung", jedoch seit vielen Jahren im Vorstand des Heimatverein Ennepetal-Milspe e.V. tätig.

Er organisiert u.a. das Bühnenprogramm des alljährlichen Heimatnachmittages und ist verantwortlich für die Veranstaltungsreihe "Bekieken un beküen".

 

Neben dem Heimatverein ist Gockel noch ehrenamtlich im Voerder Tafelladen tätig. Darüberhinaus engagiert er sich in der AG Wandern und in der Milsper Turnvereinigung.

 

Eine Abordnung des Vorstandes Heimatverein Milspe überreichte dem Geburtstagskind an seinem runden Geburtstag einen Präsentkorb als Dankeschön für die bisher geleistete ehrenamtliche Arbeit für den Verein.

von links: Bernd Lettermann, Karl-Heinz Gockel, Theo Bicking, Klaus Rüggeberg, Frank Wittig.

Foto: Karin Gockel