Familientag der Löschgruppe Külchen am 30. Mai

11.05.2019 17:51

Folgende Bekanntmachung haben wir auf der Facebook-Seite von Timo Schemmann, Löschgruppenführer der LG Külchen, gefunden.

Verbunden mit der Veröffentlichung auf dieser Website wünscht der Heimatverein Ennepetal-Milspe e.V. der Löschgruppe Külchen viel Erfolg.

+++ FAMILIENTAG AM KÜLCHEN +++

Am Donnerstag, den 30. Mai 2019 (Himmelfahrt) veranstaltet die Löschgruppe Külchen der Freiwilligen Feuerwehr der Stadt Ennepetal in der Zeit von 10 – 18 Uhr erstmalig einen „Familientag“ rund um den Königsfelder Steigerturm.

Hierzu laden wir alle Freunde, Wegbegleiter, Kameradinnen, Kameraden sowie Nachbarinnen und Nachbarn der Löschgruppe Külchen aus der näheren und weiteren Umgebung ganz herzlich ein. Für das leibliche Wohl ist natürlich bestens gesorgt. Neben den „Klassikern“ wie Brat- und Currywurst sowie Pommes bieten wir erstmalig auch „Spießbraten im Brötchen“ an. Wem dies zu deftig ist, der wird sicherlich an unserem großen Kuchenbuffet mit selbstgebackenen Kuchen fündig. Dass die Versorgung mit Kaltgetränken ganztägig sichergestellt ist, versteht sich hoffentlich von selbst.

Die kleinen Gäste können sich auf der Hüpfburg oder dem Kinder-Bungee austoben. Letzteres wird freundlicherweise durch die Stiftung Loher Nocken zur Verfügung gestellt und auch betrieben. Wem das noch nicht reicht, der kann auch eine Runde mit dem großen Feuerwehrfahrzeug durch unseren schönen „Brandbezirk“ drehen.

Wir hoffen, dass für jeden was dabei ist. Kommt vorbei, wir freuen uns auf Euch!

Freiwillige Feuerwehr Ennepetal
Löschgruppe Külchen